Infoabend

Für alle Interessierten, die sich gerne bei der Initiative Zelle engagieren möchten, bieten wir am Dienstag, dem 10. November um 19:30 Uhr einen Infoabend an, bei dem ihr Wissenswertes und Aktuelles erfahren, ein paar von uns (und euch) kennenlernen und miteinander ins Gespräch kommen könnt.

Weil für Würzburg aktuell die Corona-Alarmstufe ROT gilt, weshalb sich nicht mehr als 5 Personen verschiedener Haushalte treffen dürfen, wird unser Treffen eventuell digital stattfinden, sofern sich die Lage nicht bessert.

In jedem Fall bitten wir um eine Anmeldung per E-Mail an inizelle@web.de bis zum 8.11.2020. Wir melden uns am 10.11.2020 noch mal per Mail bei euch, um euch mitzuteilen, in welcher Form das Treffen stattfindet und in welchem Raum/Einwahllink wir uns treffen.


Ihr findet uns in der KHG (Katholischen Hochschulgemeinde), Hofstallstraße 4, 97070 Würzburg.

Wir freuen uns auf Euch!