JVA am 24.01.

Hallo ihr Lieben,
heute war ich mit Conradin und Johanna in der Zelle. Es waren 9 Insassen da. Wir hatten einige verschiedene Spiele dabei und haben einen Spieleabend gemacht. Da wir insgesamt 12 Leute waren und die Interessen unterschiedlich, haben wir uns zuerst in 2 Gruppen aufgeteilt. Die eine Gruppe hat Black Stories und UNO gespielt. Die andere Gruppe hat ein monopolyähnliches Spiel gespielt. Am Ende haben wir noch alle gemeinsam in großer Runde UNO gespielt, was total witzig war, weil wir mit Karten reinschmeißen gespielt haben und dadurch alle sehr ehrgeizig waren. Es war ein schöner Abend und die Stimmung war sehr gut.
Für nächstes Mal haben sie sich gewünscht über Trump zu diskutieren, ein Quiz zu machen oder wieder BÄM zu spielen.
Viele Grüße
Anna Lena

Schreibe einen Kommentar